• Jobs Job bei Gemeinde Oberding

Gemeinde Oberding

Oberding

Aus- und Weiterbildung

Oberding

Erzieher, Kinderpfleger (m/w/d) Die Gemeinde Oberding ist Kooperationspartner der Offenen Ganztagsschule (1.-4. Klasse) und sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine pädagogische Fachkraft Wir bieten bei Bewährung einen zukunftssicheren Arbeitsplatz neue Räume mit zahlreichen Gestaltungsmöglichkeiten, viele pädagogische Angebote Gehalt nach TVöD im Sozial- und Erzieherdienst mit Sonderleistungen und der Großraumzulage München†attraktives Ferienmodell mit 32,5 Stunden ausreichend Verfügungszeit am Vormittag, gute Fortbildungsmöglichkeiten, Gleitzeit ein aufgeschlossenes Team und gute Zusammenarbeit mit der Grundschule Fragen zur Stelle werden Ihnen gerne von Frau Kiefer, beantwortet: Tel. 08122 / 55370-404 Sind Sie interessiert, dann schicken Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen bis 29.04.2024 an die Gemeinde Oberding, Herr Steinkirchner, Tassilostr. 17, 85445 Oberding oder per mail als pdf an bewerbung@vg-oberding.de Mit Zusendung der Bewerbung stimmen Sie der Verarbeitung personenbezogener Daten zu. (https://oberding.de/gemeinde-oberding/startseite/stellenangebote).

Erzieher, Kinderpfleger (m/w/d)
   Gemeinde Oberding (Oberding)

Key Account Manager Businesskunden (m/w/d)
   MVV EnergySolutions GmbH (Hamburg)

Mitarbeiter (m/w/d) Fachberatung Labor
   Medizinisches Versorgungszentrum Labor 28 GmbH (Berlin)

Ausbildung (m/w/d) Fachkraft für Lagerlogistik
   DPV Elektronik-Service GmbH (Eppingen)